Aktuelle Informationen aus der Kanzlei

People photo created by rawpixel.com - www.freepik.com

Unterhalt, Kindesumgang, behördliche Maßnahmen und Entschädigungen in Corona-Zeiten

Erstellt von Dr. Klaus Erfmeyer |

Drängende familienrechtliche und verwaltungsrechtliche Fragestellungen in der aktuellen Krisenzeit

Weiterlesen
Beispielbild des Corona-Virus

Erreichbarkeit in Zeiten des Corona-Virus und Arbeit der Justiz

Erstellt von Klaus Erfmeyer | | Allgemeines

Die derzeitige Corona-Krise trifft uns alle in nicht vorhersehbarer Weise. Es ist auch nicht absehbar, wie lange die Einschränkungen fortdauern und welches Ausmaß sie noch erreichen werden.

Was Sie gerade jetzt wissen sollten....

Weiterlesen

ACHTUNG: Neue Rufnummer, neue Faxnummer und neue Bankverbindung!

Anschrift

Dr. Klaus Erfmeyer
Schönleinstraße 48
45131 Essen

Sekretariat

Frau Küpper: 0201 878955 - 0
Fax: 0201 878955 - 29

 

E-Mail:  info@klaus-erfmeyer.de

Kontakt

E-Mail:  info@klaus-erfmeyer.de
Festnetz: 0201 878955 - 0
Mobil: 0172 2339157

Öffnungszeiten der Kanzlei:

Mo - Do. von 09:00 - 12:30 Uhr und von 13:30 - 18:00 Uhr / Freitags von  09:00 - 12:30 Uhr und von 13:30 - 16:00 Uhr

Autor

Dr. Klaus Erfmeyer          E-Mail: info@klaus-erfmeyer.de

Rechtsanwalt

Eine über 25-jährige Tätigkeit als Rechtsanwalt und eine langjährige Spezialisierung als Fachanwalt für Familienrecht und als Fachanwalt für Verwaltungsrecht begründen meine reiche berufliche Erfahrung. Routine hilft, aber sie ersetzt nicht das Augenmerk für die Besonderheiten eines jeden Falles und die Bedürfnisse und Interessen der Mandantschaft, die ich vertrete. Erfahren Sie mehr über mein anwaltliches Dienstleistungs- angebot und meine Arbeitsweise!

Vorträge und Publikationen

Meine Publikationen und Vortrags- angebote zu öffentlich-rechtlichen und familienrechtlichen Themen sind aus meiner anwaltlichen praktischen Tätigkeit heraus entstanden. Sie bündeln in leicht verständlicher Form den Stand der rechtlichen Diskussion und ihre Umsetzung in die Praxis. Die Inhalte meiner Vortragsangebote werden ständig aktualisiert und seit Jahren von Unternehmen, Verbänden und als Gegenstand von Fort- bildungsveranstaltungen von Rechts- anwaltskammern nachgefragt.

Schriftsteller

Aus meiner Leidenschaft für Literatur ist im Laufe der Jahre mein zweiter Beruf geworden: Schriftsteller. In gewisser Hinsicht ergänzt er meinen Hauptberuf: Als Rechtsanwalt suche ich kreative Lösungen in der vorgegebenen Wirklichkeit, als Schriftsteller kreire ich eine Welt für eine erfundene oder den Rahmen für eine wahre Geschichte. Erfahren Sie mehr über meine Lust am Schreiben, meine Romane und ihre Hintergründe!